]> Neuheiten - RÖSLE

Neuheiten

 

Kupfer_Chalet_Gemuesetopf_Pfannen_573.jpg

 

Die Frage nach dem Sinn ist wohl so alt wie der Mensch. Eine zufriedenstellende Antwort jedenfalls ändert sich stets mit der Zeit, der Gesellschaft und den Dingen, die für sie relevant erscheinen.

 

Geht es um die besten Koch- und Küchenwerkzeuge, dann hat Rösle bis heute mit einer Vielzahl sinnvoller Innovationen einen wertvollen Beitrag geleistet. Dabei geht es um weit mehr als um Problemlösungen, sondern um Fragen, die unsere Kunden bewegen und für ihre Kaufentscheidung von besonderer Bedeutung sind. Es geht um eine Auffassung von Design und Funktion, die über den Augenblick hinausreicht. Und es geht um Qualität, Zufriedenheit und Vertrauen. Wertvorstellungen, die nur mit besten Materialien und professioneller Verarbeitung erreicht werden können.

 

Es geht aber auch um den Umgang mit der Natur und der Umwelt, die nur dann erhalten bleibt, wenn wir bei der Produktion auf jedes Detail achten. Und es geht um nachhaltige Lebensmittel, die eben nicht eine Reise um den halben Globus bewältigen müssen, sondern aus der nahen Region kommen, weil sie dann frisch und gesund sind.

 

Zu guter Letzt geht es uns aber vor allem um Freude, Begeisterung und Leidenschaft, die unsere Kunden haben sollen, wenn sie eines unserer Produkte erwerben.

 

 

UNSERE NEUHEITEN 2016:

 


 

Silence Bratpfanne Edelstahl unbeschichtet mit Silikongriff - reddot award 2016 winner

KOCHGESCHIRR EDELSTAHL SILENCE


Diese beliebte Serie präsentiert sich nun erstmals in voller Bandbreite. Unter anderem mit neuen Bratpfannen, Servierpfannen, Schmorpfannen, mit Gemüse- und Suppentopf sowie einem Dämpfeinsatz. Alles aus zeitlosem Edelstahl, beschichtet und unbeschichtet.

 

Inbesondere der silikonummantelten Langstielgriff aus Edelstahl macht Eindruck: Mit dem Griff-Design der neuen Pfannen aus der „Edelstahl Silence“-Serie zählt RÖSLE zu den Gewinnern des Red Dot Award: Product Design 2016.

 

zur Kochgeschirr-Serie Edelstahl Silence

 


 

Rösle Kupfer Chalet Topf - Neuheit 2016

KOCHGESCHIRR KUPFER CHALET


Kupfer wurde bereits vor 10.000 Jahren verarbeitet und zählt zu den ältesten Metallen der Menschheit.

 

In der Serie Chalet vereint Rösle das Kupfer nun mit Edelstahl und Aluminium. Warum? Weil Kupfer äußerst edel aussieht und über eine hervorragende Wärmeleitfähigkeit verfügt. Ebenso wie Aluminium, dass noch dazu sehr leicht ist. Der Edelstahlanteil sorgt zudem für herausragende Brateigenschaften.

 

zur Kochgeschirr-Serie Kupfer Chalet

 


 

Edelstahl Stabmixer "Style" 800 Watt

ELEKTROGERÄTE AUS DER SERIE "STYLE"


Der Stabmixer mit Mixbecher und passendem Zerkleinerer sowie das mobile Induktionskochfeld sind schnell einsatzbereit und sehen auch noch gut aus.

 

zum Edelstahl Stabmixer "Style"

zum mobilen Induktionskochfeld "Style"

 

 

 

 


Glasdose mit Frischhaltedeckel (1,1 l, 21 x 13 cm)

 

AUFBEWAHRUNG MIT KLAREM KONZEPT: GLASDOSEN MIT FRISCHHALTEDECKELN

 

Mit den neuen Aufbewahrungsdosen aus gehärtetem Glas bringen wir mehr Transparenz in die Küche. Die Glasdosen wurden bereits vom Rat für Formgebung mit dem German Design Award ausgezeichnet.

 

zu den Glasdosen mit Frischhaltedeckel

 

 

 


 

Sie hat das Grillfieber gepackt? Hier geht es zur BBQ Neuheitenvorschau 2016.

 


 

ZU DEN NEUHEITEN IM SHOP:


Seite    1  |  2 | 
Seite    1  |  2 |